Lebenspfad und Bestimmung - Lebenspfad als Zeitfalle

Übersetzung des Interviews 'Life Path and Predetermination - Life Path as Trapped Time'

Lebenspfad und Bestimmung

Lebenspfad als Zeitfalle

Diese Realität, diese Existenz und du, der Mensch, der sich in dem Ganzen aus einer bestimmten interessanten Perspektive erfährt, ihr seid eins und gleich mit dem, was ihr akzeptiert und euch zu sein erlaubt. Wir sind in dieser Existenz und als diese hier, diese Realität, und wir manifestieren und erschaffen das, womit wir uns erlauben eins und gleich zu sein. Diese Realität, diese Existenz, diese Welt reflektiert genau das, womit wir uns erlaubt haben eins und gleich zu sein.

Nun, am Anfang, wie wir schon in vorangegangenen Interviews in Bezug auf Zeit erwähnt haben, wurde HIER zu einer Manifestation gedehnt, die einen Anfang und ein Ende hatte und [deren Endpunkte] zu einem unendlichen Zyklus verbunden wurde, unendlich, andauernd und kontinuierlich in Zyklen existierend von Anfang bis Ende - sowohl innen wie außen. Von innen erschaffst du aus der Vergangenheit die Zukunft, im Außen bewegst du dich durch Ära um Ära der Evolution, Zeitfallen, und bewegst dich von Anfang bis Ende innerhalb von Zyklen.

Nun, was bedeutet es, was würde es implizieren, dass das HIER gedehnt wurde zu einem Anfang und ein Ende und in einen Unendlichkeitszyklus gesetzt wurde? Das Folgende: dass alles - und ihr alle hier - vorbestimmt ist. Weil es schon hier ist. Es ist schon fertig. Aber nun wurde ein interessanter Entwurf in die Vorherbestimmung plaziert. Nun, diese Vorherbestimmung von der ich spreche, hör mich, ist keine vorprogrammierte Bestimmung. Der gesunde Menschenverstand besagt, dass, wenn Hier von Anfang bis Ende gestreckt wurde, alles schon hier ist, schon fertig ist, und ihr alle, und alle anderen. Aber nun wurde die Illusion von Zeit als Imprint geschaffen und in Verbindung mit deinem vorprogrammierten Lebenspfad in dem Bewusstseinssystem manifestiert.

Nun ist dieser „Punkt von allem von dir“ schon hier, schon fertig, ausgedehnt zu einer Erfahrung von einem Anfang und einem Ende als Unendlichkeitsschleife, worin du nun durch die Erfahrung von HIER gehst und glaubst oder denkst wahrzunehmen, dass du auf etwas zusteuerst, du aber eigentlich nur erkennen musst, dass alles hier ist.

Der Lebenspfad als Zeitfalle. Das folgende: Nun, was die Schöpfer und Designer dieser Existenz gemacht haben war, eine primäre Bewusstseinssystem-Formation zu schaffen. Jeder wurde in eine primäre Bewusstseinssystem-Formation plaziert, dementsprechend wie und wer sie[ursprünglich] schon waren, und dehnten diese Erfahrung ihrer selbst, gemäß wer und wie sie schon waren, in eine Zeitkonstruktion von Anfang und Ende aus und schlossen das Ganze zu einem Unendlichkeitszyklus zusammen. Dies geschah mit jedem.

So, um hierzu eine Perspektive darzulegen, ging es darum, buchstäblich, dich zu nehmen, dich nach außen zu projezieren, dabei für dich Erfahrungen zu schaffen, basierend darauf, als wer und wie du dich erlaubt und akzeptiert hast zu sein. So war es ein Unendlichkeitszyklus von dir als du, eingebettet, amalgamiert und vor dir manifestiert. So sah es für jeden in dieser Existenz aus. Und dann wurdest du in einen manifestierten Unendlichkeitszyklus als diese Existenz, diese Welt plaziert. So existiertest du innerhalb einer physischen Erfahrung eines vorprogrammierten, konzipierten Lebenspfades im Inneren, der nach außen zu erschaffen und zu entwerfen war. So hielten dich die Lebenspfade, die scheinbaren Lebenspfade, im Außen und im Innen gefangen, in dem Unendlichkeitszyklus der scheinbaren Erfahrungen, als Lektionen-lernen-müssen. Aber tatsächlich war das, was du erlebt hast, all das, als was du existiert hast und in was du existiert hast, in dir, warst tatsächlich du selbst, bloß als Zeitfalle in eine Zeitlinienkonstruktion ausgedehnt.

OK, vielen Dank, dies ist „Lebenspfad als Zeitfalle“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen