Warum ist Equal Money keine gewaltsame Revolution

FAQ Warum ist Equal Money keine gewaltsame Revolution?

Die Geschichte zeigt uns, dass alle gewaltsamen Revolutionen – eigentlich alle Revolutionen, die es gab, nichts Dauerhaftes gebracht haben. Sie zeigt uns, dass die Evolution eigentlich ein Lernprozess ist, weil im Prinzip Evolution ein Lernen in der Form ist, dass man erkennt, dass man anders wählen kann. Diese Art von Evolution findet auf der Welt statt und dabei kommt es zu einer Art von Widerstand. Zuerst widerstrebst du dem, was das Beste ist und dann machst du es dir zu eigen und dann widerstrebst du wieder was das Beste ist und allmählich machst du es dir wieder zu eigen - also ist alles, was wir hier tun, dass wir den unausweichlichen Evolutionsprozess des sich ‚Zu-eigen-machens‘, des Akzeptierens und Widerstrebens Schritt für Schritt beschleunigen und dadurch schneller eine Veränderung hervorbringen. Dadurch, dass sich der Mensch nicht schneller bewegen will, entsteht unnötiges Leid; und mit zusätzlichem Druck wird der Prozess sich das Beste für alle zu eigen zu machen, beschleunigt.

Du wirst also sehen, dass sich der Druck auf der Welt in den letzten Jahren gewaltig erhöht hat und noch weiter erhöht, so dass wir an diese Widerstände kommen, um uns dann das, was das Beste für alle ist, zueigen machen zu können; damit wir uns von unseren Limitationen befreien und von den Ideen, die wir in Form von begrenzten und begrenzenden Systemen wie Demokratie, Sozialismus, Kapitalismus, Kommunismus in uns tragen - allen diesen ‚Ismen‘, die uns weder Freude noch Freiheit gebracht haben! Jetzt geben wir sie uns selbst. Mach mit – gib dir selbst diese Freiheit und die Freude!

Du kannst alles darüber in den Freedom Blogs lesen.