Menschenrechte und Equal Money



Ich meine, Disaster-Geld ist leichtes Geld. Das haben wir im Irak gesehen, wo viele Firmen und Gesellschaften viel Geld gemacht haben. Nun sind die Länder - die Regierungen verschiedener Länder auch in dieser Disaster-Geld-Geschichte beteiligt. Mehr als 30 Länder haben angeboten bei dem BP Ölunfall zu helfen, aber sie wollen dafür bezahlt werden. So, wie kann man Hilfe anbieten und erwarten dafür bezahlt zu werden? Denn auf dieser Welt gibt es nichts kostenlos. Wenn du damit beschäftigt bist zu sterben, und du kein Geld hast, werden sie dich sterben lassen, und das BP Ölleck hat das eben wieder gezeigt - dass die Menschheit das Recht auf Leben an Geld verkauft hat und die ohne Geld haben kein Recht auf Leben. Dies muss gestoppt werden! Tritt der Equal Life Stiftung bei und erfahre mehr über Equal Money für alle. Ich denke es wird ein Umlernen stattfinden müssen, denn deine Wahrnehmungsfähigkeiten sind ziemlich verkorkst. Dir wurde von Geburt an beigebracht, dass du nicht ohne Geld leben kannst. Daher musst du dich umschulen und dich deprogrammieren. Aber wo es einen Willen gibt, gibt es einen Weg: Equal Money für alle!

Bildung und Equal Money



Bildung und Equal Money
Offensichtlich wird mit Equal Money und mit Hilfe der Equal Life Foundations eine Lösung für die Welt geschaffen, worin deine Bildung auf dem Grundsatz des Besten für Alle beruht. Niemand wird ausgeschlossen sein. Ich meine - du wirst sogar motiviert sein! Und Bildung wird offensichtlch anders werden, als sie jetzt ist und nicht nur der Elite dienen und jenen, die Geld machen und euch beibringen wie man lügt und wie man wirtschaftliche Systeme die auf Missbrauch beruhen, errichtet. All dies wird sich offensichtlich ändern. Die meisten der Fächer, die jetzt in der Schule gelehrt werden, werden nicht mehr existieren. Denn, wenn das Fach nicht tatsächlich der Gleichung von ein und eins ist gleich zwei gerecht wird, und in etwas resultiert, das das Beste für alle darstellt, dann wird man nicht erlauben, dass es gelehrt wird, denn es ist bösartig.