Ärzte und Equal Money

Ärzte und Equal Money


Übersetzungstext:

Ärzte und Equal Money

Ok, wir schauen uns Ärzte und Equal Money an.
Gegenwärtig, stellt die Überlegung Arzt zu werden eine interessante Frage dar.
Denn die Frage ist:
Wirst du Arzt, weil du ernsthaft ein Arzt werden willst und du der beste Arzt sein willst
oder wirst du Arzt wegen des Geldes und du in Wirklichkeit viel Geld machen willst.

Also lautet die Frage:
Kann man heutzutage den Ärzten vertrauen?
Haben Ärzte Leben als reinen Gebrauchsgegenstand akzeptiert, den sie durch ihre Leistungen
kaufen und verkaufen können?
Mit Equal Money wird man endlich herausfinden wer der echte Arzt ist, der
sich echt darum kümmert, der ein Arzt ist, weil das die wahre Dienstleistung ist, die sie geben wollen - mit Equal Money werden wir endlich entdecken, was wahre Liebe ist. Liebe für den Beruf, Liebe für das, was du tust, Liebe für einen Sinn, Liebe für Bedeutung.
Im Augenblick ist Geld, so wie es funktioniert, Kapitalismus, Wettbewerb und Profit - und ist ein
reiner Scam, ein Betrug, eine Täuschung, Lügen. Alle nehmen daran teil - ganz unverfroren -
und lassen sich nichts anmerken, während sie daran teilnehmen, und dann im stillen Kämmerchen - wie Scrooge McDuck - zählen sie ihre Reichtümer - faszinierend - im Tresorraum.
Das Gesundheitssystem ist daran schuld.
Ich schlage vor, du trittst der Equal Life Foundation bei, wenn du ein wahrer Mensch bist, den es wirklich kümmert.Wenn es nur um Profit geht, und um Geld und Reichtum und zu gewinnen und Dinge zu tun, weil man gesehen werden will... berühmt... wenn du solche Dinge tust, du ein gutes Leben hast, dir alle anderen egal sind - bleib beim Kapitalismus!
Aber es hat keinen Bestand! Dein System ist zum Zusammenbruch verurteilt! Ha ha ha ha ha!
Das ist ein Scrooge McDuck Lachen - Ha ha ha ha ha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen